Vision und Mission

Be triohealthy

Wir glauben an eine Zukunft, in der Prävention und Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle spielen. Ressourcenschonung, eine ganzheitliche Gesundheit und die Aufklärung der Menschheit hinsichtlich der Kraft unseres Bewusstseins, gesunder Ernährung und Bewegung liegt uns am Herzen. Wir möchten Menschen helfen, sich selbst zu heilen.  Dieses Motto birgt viele Ideen, neue Denkansätze und Innovationen im Bereich des ganzheitlichen Gesundheitsmanagements. Unsere drei Pfeiler des triohealthy Zustands symbolisieren ein sensibles Gleichgewicht mit unglaublichem Potenzial: Wir möchten etwas dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes einzelnen aufrechtzuerhalten. Denn Du trägst bereits alles in Dir um ein gesundes und glückliches, ausgeglichenes und achtsames,  erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.  Entdecke Dein Potenzial auf Deiner triohealthy Reise.

Der Schlüsselfaktor Bewusstsein
Der Schlüsselfaktor Ernährung
Der Schlüsselfaktor Bewegung

Triohealthy sein

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden aufrecht erhalten

Ein Kind schaut in die Sonne

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen! 

Wir möchten Dir helfen, Deine ausgeglichene, präventive Gesundheit spürbar zu fördern. Wir setzen den Fokus auf Prävention, Achtsamkeit, leichte Übungen, alltagstaugliche Tipps, nahrhafte Ernährung und positive Gedanken. Dabei möchten wir aber nicht dogmatisch auftreten und Dir einen gewissen Lebensstil vorschreiben. Schliesslich bist Du einzigartig und keiner kann besser als Du herausfinden, was Dir und Deinem Körper langfristig wirklich guttut. Wir nehmen Dich dabei aber gerne mit an die Hand und erwecken in Dir eine intrinsische Motivation - eine Motivation zur Selbstheilung, Selbstliebe und zum achtsamen Umgang mit Dir selbst. 

 

Für wen solltest Du das alles tun?

Für Dich und Deine Gesundheit!

Für die wundervolle Umwelt und Natur!

Für unser Gesundheitssystem!

Für unsere Wirtschaft!

 

Teile Deine eigenen Ziele und Motivationsgründe mit der Community!

Du willst den triohealthy Zustand in Deinen Alltag integrieren? Wir helfen Dir dabei, Dich immer wieder daran zu erinnern, Dir achtsame Zeit für Dich und Deine Gesundheit zu nehmen. Gerne teilen wir mit Dir wertvolle Tipps und Neuigkeiten zu unserem Lieblingsthema der ganzheitlichen Gesundheit - und das ganz entspannt und modern via E-Mail. Melde Dich noch heute kostenlos zu unserem Newsletter an und erhalte ein kleines Willkommensgeschenk.

Mensch, so langsam aber sicher lernst Du uns ja richtig gut kennen: Neben unseren Charaktereigenschaften, Lebensmottos und Hobbys kennst Du jetzt auch unsere Vision und Mission. Hoffentlich verstehst Du nun immer mehr, warum wir das tun, was wir tun. Es ist recht offensichtlich, dass uns die Themen Bewusstsein, Ernährung und Bewegung im Alltag beschäftigen und damit sind wir bestimmt nicht die Einzigen. Was uns jedoch ausmacht, ist, dass wir eine Ausgeglichenheit dieser drei Schlüsselfaktoren leben und lieben - und das tun unserer Meinung nach noch viel zu wenige Menschen da draussen. Wir sehen eine Notwendigkeit darin, diese gesunde Leichtigkeit nach aussen zu tragen und freuen uns,  die triohealthy Lebensweise mit Dir teilen zu dürfen. Erfahre mehr über unsere Vision, Mission und Ziele. Schreib uns gerne, wenn Du weitere Fragen hast oder ein gewisses Feedback mit uns teilen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Ziele
Drei Geschwister
Schreib uns!

triohealthy Logo

DREI GESCHWISTER

Drei Geschwister

REZEPTE FÜR DICH

Leonie kocht für Dich

WERDE TEIL VON UNS

Melde Dich für den triohealthy Newsletter an
triohealthy Podcast

FOLGE UNS

instagram
facebook
Linkedin